Team Bächliwis Auto AG

Über uns

Herr Bruno Wirth hat im 1983 die Bächliwis Auto AG als Ford Vertretung gegründet.
Kontinuierlich baute er seinen Betrieb aus. Von Mitarbeitenden und Geschäftspartnern wurde seine Herzlichkeit und auch seine exakte Arbeitsweise sehr geschätzt. Leider verstarb Bruno Wirth im Jahr 2019. Frau Melanie Fastidio-Wirth (Tochter) führt die Firma seitdem weiter als Geschäftsführerin. sie ist seit einigen Jahren im Betrieb in dieser Position tätig und wurde von ihrem Vater auf diese Aufgaben vorbereitet. Herr Roger Suter ist für den Verkauf zuständig und wird Sie mit sehr viel Erfahrung und Engagement bedienen.

Herr Markus Werren ist seit mehr als 30 Jahren bei der Bächliwis Auto AG tätig und wird seine Funktion als Werkstattchef mit seinem überaus grossen Know-How und Sachverstand weiterhin ausüben

044 860 32 31E: [email protected]So finden Sie uns



Angebote

  • Angebot endet am: 02.10.2022

    NEUWAGEN | FORD FOCUS

    Neuwagen der Woche: Ford Focus Station Wagon

    Neuwagen der Woche: Ford Focus Station Wagon
  • Angebot endet am: 29.10.2022

    SERVICE | RAD- UND REIFENWECHSEL

    Reifenwechseltage: 22. & 29. Oktober 2022

    Reifenwechseltage: 22. & 29. Oktober 2022
  • Alle Angebote ansehen
Alle Angebote ansehen

Neuigkeiten

Alle Neuigkeiten ansehen



Bewertungen